Anfrage

Pauls Jets


TERMINE

Alle Songs bisher Tour


RELEASES


LINKS

Pauls Jets haben sich innerhalb weniger Monate den Ruf der aufregendsten neuen Band aus Österreich erspielt. Drei Singles sind bisher erschienen, das Debüt-Album „Alle Songs bisher“ wird am 22.3. via Lotterlabel/Sony veröffentlicht.

"Pauls Jets sind die einzige Band, die das unendliche Erbe von Ja, Panik antreten kann, und sie sind natürlich auch viel mehr als das, sie werden ewig sein." – fm4
„Eine der größten Hoffnungen des heimischen Pops.“ – The Gap
„Pauls Jets scheinen der neue österreichische Darling zu sein.“ - Musikexpress
„Die Newcomer des Jahres.“ – Schall Magazin
„Paul ist gerade mal 20 Jahre alt und wird bereits als Pop-Genie und Wunderkind gefeiert – und das nach gerade mal zwei veröffentlichten Singles.“ – Lohro.de
„Die Ö-Band der Stunde, Pauls Jets, schon jetzt als die nächsten Wanda gehandelt.“ – Der Standard
„Aber: Das ist das wichtigste Wort in diesem Song, nichts ist hier eindeutig, aber auch nichts verschwommen, nichts unklar, aber alles zauberhaft.“ – Die Presse

© 2023 - koralle blau | Impressum & Datenschutz